0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

In memoriam Ray Manzarek: "The Doors - When You're Strange"

In memoriam Ray Manzarek: "The Doors - When You're Strange"
© Servus TV
Veröffentlicht:
23.05.2013
Die Musikwelt trauert um "The Doors"-Keyboarder Ray Manzarek. Servus TV ändert sein Programm.

Die Musikwelt trauert um Ray Manzarek - Keyboarder der legendären Rockband The Doors. Dieser hatte in Kalifornien im Sommer 1965 zusammen mit Jim Morrison die Band The Doors gegründet. Mit Songs wie "Riders In The Storm" und "Light My Fire" schrieb diese in den 60er Jahren Musikgeschichte. Jetzt verstarb der 74-Jährige in einem Krankenhaus in Rosenheim/Deutschland an Krebs. Anlass genug, ihn in der Musikdokumenation von Tom DiCillo mit dem ebenso charismatischen wie skandalerprobten Doors-Sänger Jim Morrison noch einmal zu genießen.

Die Dokumentation aus unveröffentlichtem Archivmaterial besticht durch emotionalisierende Live-Auftritte und den einzigartigen Einblick in das schicksalhafte Leben der viel zu jung gestorbenen Rock-Ikone Jim Morrison sowie des jüngst verstorbenen Mitbegründers Ray Manzarek.

"The Doors - When You're Strange"
Dokumentation
Freitag, 24. Mai 2013
23:15 - 0:45
bei ServusTV

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113