0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Underemployed -

Underemployed -
© VIVA
Veröffentlicht:
30.04.2013
die Serie über 5 übermotivierte und unterbeschäftigte Collegeabsolventen

Den Schulabschluss endlich in der Tasche, wollen sich 5 Freunde hochmotiviert ins Berufsleben stürzen, das große Geld scheffeln, erwachsen werden - und vor allem die Welt verbessern. Doch für Sophia, Daphne, Miles, Raviva und Lou kommt alles anders. Die einzige Prophezeiung die sich bewahrheitet: Jetzt fängt das richtige Leben an - und zwar richtig dynamisch!

Kompromiss zwischen Friends und Gossip Girl; Serie mit Suchtpotential

underemployed_group_shot

Collegeabschluss, jung, dynamisch und überqualifiziert: Während die jungfräuliche Sophia mit einem Donut auf dem Kopf Backwaren verkauft, der fesche Miles anstatt Laufstege entlang zu laufen sich mit strippen und kellnern über Wasser - und seine nörgelnde russische Freundin aushält, schläft sich die unbezahlte Praktikantin Daphne mit Unschuldsmiene hoch. Raviva bringt indessen anstelle von Musikhits ins Radio ein Baby in die grüne Clique ein, was den frisch gebackenen Vater Lou dazu zwingt im Unternehmen seines eigenen Dads anzuheuern ... so hatten sich das die fünf bestimmt nicht ausgemalt, doch spannend ist es allemal.

Ab 4. Mai samstags um 18.40 auf VIVA

und montags bis donnerstags auf MTV

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113