0%
 

Eishockey live: Ebel-Finalserie auf Servus TV

Eishockey live: Ebel-Finalserie auf Servus TV
© Servus TV
Veröffentlicht:
26.03.2013
Wien gegen Klagenfurt, Capitals gegen KAC - so lautet das Finale der EBEL (Erste Bank Eishockey Liga) 2013. Servus TV überträgt in der „Servus Hockey Night“ alle Spiele live!

Da waren's nur noch zwei. Die Vienna Capitals, Sieger des Grunddurchgangs, und Rekordmeister KAC bestreiten ab 28. März die Finalserie der EBEL-Saison 2012/13. Das Play-off-Finale wird erneut als Best-of-Seven-Serie ausgetragen, die Eishockeyfans in Österreich dürfen sich also auf maximal sieben weitere Spieltage freuen.

Hier die Live-Übertragungen in der "Servus Hockey Night" auf Servus TV:

Finale 1, Vienna Capitals - KAC, 28. März, ab 20.15 Uhr

Moderation: Christian Brugger; Kommentator: Basti Schwele

Afinale_1_2012Small

Finale 2, KAC - Vienna Capitals, 31. März, ab 17.25 Uhr

Moderation: Werner Sejka; Kommentator: Guido Friedrich

Finale 3, Vienna Capitals - KAC, 2. April, ab 20.15 Uhr

Moderation: Michael Knöppel; Kommentator: Erich Weiss

Finale 4, KAC - Vienna Capitals, 5. April, ab 20.15 Uhr

Moderation: Christian Brugger; Kommentator: Guido Friedrich

Finale 5, Vienna Capitals - KAC, 7. April, ab 17.25 Uhr*

Moderation: Michael Knöppel; Kommentator Basti Schwele

Finale 6, KAC - Vienna Capitals, 9. April, ab 20.15 Uhr*

Moderation: Christian Brugger; Kommentator: Basti Schwele

Finale 7, Vienna Capitals - KAC, 12. April, ab 20.15 Uhr*

Moderation: Christian Brugger; Kommentator: Basti Schwele

 *sofern nötig

Volles Programm

Der Salzburger Privatsender Servus TV zeigt exklusiv alle Spiele der Play-off-Phase live und betreibt mittlerweile einen riesigen Aufwand, um Eishockey für die Fans so spektakulär und interessant wie nie in Szene zu setzen.

Das Team der „Servus Hockey Night“ bürgt seit des Saison 2010/2011 für Qualität. Für die Spielzeit 2012/2013 hat der Sender die Eishockey-Berichterstattung wieder deutlich ausgebaut – und Servus TV Deutschland berichtet nun auch erstmals von der Deutschen Eishockeyliga (DEL). Das österreichische Moderatoren-, Kommentatoren- und Expertenteam umfasst inzwischen zwölf Mitarbeiter. Link zur Crew

Die Cable Guys. In jedem Match wird jeweils ein Spieler pro Mannschaft mit einem Mikrophon ausgestattet, um so für die Zuschauer noch mehr Nähe zum Spiel herzustellen. Seit 2012 arbeitet Servus TV mit diesem Übertragungskonzept. Auf YouTube gibt es ein „Best of Cable Guys“ der Saison 2012.

Neu ist die „Servus Hockey School Box“, eine DVD-Box mit toll inszenierten visuellen Erklärungen zu allen Regeln und Pannen im Eishockey. Der neue Hit aus der „Servus Hockey School“-Feature-Reihe ist für Medien, Vereine und die Nachwuchsausbildung gedacht und wurde in eine Art Pizza-Box.verpackt.

Expertenquiz im Internet. Außerdem bietet Servus TV online einen Expertenquiz an. Mitmachen kann jeder, gewinnen kann man exklusive Karten für das Spiel seines Lieblingsvereins! Link zum Quiz

Fantasy-Teams. Neu in der Saison 2012/13 ist auch das Feature „Pick your Team“, das den US-amerikanischen Fantasy Sports (etwa aus dem American Football bekannt) nachempfunden ist. Für Hardcore-Fans der österreichischen Eishockey-Szene eine absolute Bereicherung. Mehr Info: "Servus Hockey Night"-Homeapge (weiter mit "Pick your Team").

Der Videoplayer der Servus Hockey Night. Hier findet man alle Folgen von Servus Hockey Night Kompakt, alle Highlights, alle Best-Of Clips der ServusTV Cable Guys sowie ausführliche Portraits zu Spielern und Hintergrundberichterstattung zur Erste Bank Eishockeyliga.

 

10.61.5.113