0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

30 Jahre Comedy mit Eddie Murphy

30 Jahre Comedy mit Eddie Murphy
© Comedy Central
Veröffentlicht:
20.02.2013
Eddie Murphy (51) feiert sein 30-jähriges Showbiz-Jubiläum und kehrt als "Beverly Hills Cop" zurück.

Eddie Murphy (51) feiert sein 30-jähriges Showbiz-Jubiläum, und das nicht allein: Zahlreiche Stargäste (u. a. Jamie Foxx, Adam Sandler, Russell Brand und Stevie Wonder) kommentieren Werdegang und Karrierehöhepunkte des Dauerquasslers. Am Donnerstag, 28.2.2013 auf Comedy Central.

Und Eddie Murphy ermittelt als "Beverly Hills Cop" bald im TV. Hollywood-Regisseur Barry Sonnenfeld ("Men in Black") wird die Regie der ersten Folge übernehme. Er ist neben Shawn Ryan, Eddie Murphy und Sony Pictures auch als Produzent tätig. Laufen soll die Serie zunächst auf dem amerikanischen TV-Sender CBS, der in den letzten Jahren sehr erfolgreich mit Serien wie "The Big Bang Theory" und "Two and a Half Men" war.

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114