0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Melissa und Joey

Melissa und Joey
© Comedy Central
Veröffentlicht:
05.12.2012
Deutschsprachige TV-Premiere der erfolgreichen US-Serie

Comedy Central zeigt am 10. Dezember die deutschsprachige Premiere der erfolgreichen US-Serie 'Melissa & Joey'. Wider Willen müssen sich Lokalpolitikerin Mel und der gescheiterte Finanzmakler Joey um zwei Teenager kümmern. Mel, als deren Tante und Joey als kurzerhand engagierte männliche Nanny. Das Chaos ist vorprogrammiert.

Mel Burke (Melissa Joan Hart) hat sich von ihrem früheren Partyleben verabschiedet und ist nun eine halbwegs verantwortungsvolle Lokalpolitikerin in Toledo. Als Mel’s Schwester plötzlich wegen eines Finanzbetrugs hinter Gittern landet, ist Mel für ihre Nichte Lennox und ihren Neffen Ryder die einzige Option. Der Trubel mit den beiden Teenagern überfordert die junge Lokalpolitikerin. Kurzerhand engagiert sie Joey Russo (Joey Lawrence), der aus dem Finanzbetrug von Mel’s Schwester als Geschädigter hervorging. Der ehemalige Finanzmakler wurde von seiner Frau vor die Tür gesetzt und ist nun mittellos. Da kommt ihm der Job von Mel als Haushälter und Kindermädchen für die beiden Teenager gerade richtig. Joey nutzt die Zeit mit den Kids auch dazu, sein eigenes Leben zu reflektieren: „Du meinst, wenn die Frauen rausfinden, dass ich Nanny bin, werde ich nie wieder Sex haben?“

Wie sich Joey als männliche Nanny behauptet und wie Mel mit der Ausnahmesituation und dem neuem Job auskommt, zeigt Comedy Central ab 10. Dezember immer montags bis donnerstags um 21.40 Uhr.


Sendetermin 'Melissa & Joey'

Staffel 1 als deutschsprachige TV-Premiere ab 10. Dezember immer montags bis donnerstags um 21.40 Uhr bei Comedy Central

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115