0%
 

Die coolste Couch aller Zeiten

Die coolste Couch aller Zeiten
© Comedy Central
Veröffentlicht:
09.08.2012
Snoop Dogg, Elle Macpherson und Cuba Gooding Jr bei Graham Norton zu Gast.

Weißt du was wirklich ärgerlich ist? Wenn man als Teeniestar irgendwo auftaucht und niemand kreischt. Jüngst ist das dem Mädchenschwarm Zac Efron passiert. Dass er nicht zwingend erkannt wird, erzählt er diesen Freitag bei The Graham Norton Show. Außerdem empfängt der spitzzüngige Talkmaster den „Friends“-Star Matt LeBlanc und den britischen Stand-Up Comedian Lee Mack. Wie die Freunde von Zac Efron sich Scherze mit seinem Ruhm erlauben, gibt es am Freitag um 23.00 Uhr zu sehen.

 

Noch nie war Grahams Sofa so cool: Am Samstag begrüßt Graham Norton den Gangster Rapper Snoop Dogg, Model Elle Macpherson und Schauspieler Cuba Gooding Jr. Wenn Snoop Dogg schon mal in England unterwegs ist, lässt er natürlich die Puppen tanzen – Nach ganzer Rapper-Manier gab Snoop Dogg erst mal eine Pressekonferenz in einem Stripclub. Was es damit auf sich hat und wie sich Cuba Gooding Jr. über die „Oreo“-Konstellation Snoop-Elle-Cuba freut, zeigt Comedy Central am Samstag um 23.00 Uhr.

Wie immer schafft es Graham Norton interessante Informationen aus seinen Gästen heraus zu kitzeln. 'The Graham Norton Show' ist eine clevere Mischung aus Talkshow und Comedy. Die Show wird in England seit 2007 auf der BBC ausgestrahlt und hat seitdem weltweit an Popularität gewonnen: In Ländern wie Amerika, Kanada, Australien, Norwegen, Belgien und Holland verzeichnet 'The Graham Norton Show' bereits Riesenerfolge. Beeindruckende Interviews mit Stars, fabelhafte Streiche, Versteckte-Kamera-Gags und messerscharfer Humor machen Graham Norton zum absoluten Master of Comedy! Neben den Celebrities bekommen auch „normale” Menschen die einzigartige Gelegenheit, Graham mit ihren Geschichten zu begeistern. Hierzu müssen sie sich auf eine roten Stuhl setzen, der eine ganz besondere Funktion hat. Welche das ist, wird hier aber noch nicht verraten!

10.61.5.113