0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Comedy Central bringt die Graham Norton Show!

Comedy Central bringt die Graham Norton Show!
© Comedy Central
Veröffentlicht:
02.07.2012
Ab 6. Juli gibt es die TV-Show erstmals im deutschsprachigen TV. Wir haben den exklusiven Trailer!

Ab 6. Juli gibt es bei Comedy Central erstmals im deutschsprachigen TV die Graham Norton Show. Sie wird auf Englisch mit deutschen Untertiteln laufen. Gäste sind Madonna, Hugh Grant, Will Smith, Antonio Banderas, Tom Hanks, ...

 

“The Graham Norton Show” ist eine clevere Mischung aus Talkshow und Comedy. Von Lady Gaga bis hin zu Johnny Depp und Madonna, die grössten Stars geben ihre peinlichsten und schönsten Geschichten Preis auf Graham Nortons verschworener roten Couch. In der Show vom 6. Juli, sind zu Gast: Hollywood Star Will Smith, “Take That” Sänger Gary Barlow und Musik Legende Sir Tom Jones. Will Smith spricht unter anderem über seine gigantischen Ohren (“Ich habe mir grosse Sorgen gemacht wie meine Ohren in 3-D aussehen würden.”), über die schlechten Entscheidungen die er im Leben getroffen hat (“Ich hatte keinen Pfennig mehr.”) und über seine Fans (“So lange sie ‘Will, Will!’ kreischen, bin ich glücklich.”).

Ab Freitag dem 6. Juli ist “The Graham Norton Show” jeden Freitag und Samstag um 22.15 Uhr zu sehen bei Comedy Central!


Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115