0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Gottschalk wird "Supertalent"-Juror bei RTL

Gottschalk wird "Supertalent"-Juror bei RTL
© Picturedesk
Veröffentlicht:
22.06.2012
Nach seinem unrühmlichen Ende bei ARD wechselt der Starmoderator zu RTL.

Thomas Gottschalk wechselt zu RTL und wird neben Dieter Bohlen in der Jury der Casting-Show „Das Supertalent“ sitzen. Wie das deutsche Blatt Bild in seiner Online-Ausgabe berichtet, wird Gottschalk in der 6. Staffel der Casting-Show "Das Supertalent" als Juror tätig sein. Nachdem seine Abend-Talkshow beim ARD aufgrund schlechter Quoten abgesetzt wurde, versucht der 62-Jährige, der noch lange nicht genug vom Fernsehen hat, sein Glück bei RTL um dort den auch quotentechnisch im Argen liegenden Dieter Bohlen zu unterstützen. Ob die beiden angeschlagenen Superstars des TV es gemeinsam schaffen, der Show Witz und Publikum zu bringen?

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115