0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

El Clásico: : FC Barcelona - Real Madrid live auf Puls 4

El Clásico: : FC Barcelona - Real Madrid live auf Puls 4
Veröffentlicht:
25.01.2012
PULS 4 überträgt „El Clásico“ – das spanische Spitzenduell - live und exklusiv im deutschsprachigen Free-TV.

Nach dem spannenden Hinspiel hat der FC Barcelona durch den 2:1 Auswärts-Erfolg gegen Real Madrid nun zu Hause die bessere Ausgangslage, doch mal schauen, ob Barca dem nicht doch einiges entgegenzusetzen hat. Der Weltranglisten Erstplatzierte FC Barcelona trifft LIVE auf PULS 4 auf seinen unmittelbaren Verfolger auf Platz 2, seinem „Nachbar“ Real Madrid. Kommentiert wird das Sport-Highlight morgen, Mittwoch, auf PULS 4 von Michael Gigerl. Moderator ist PULS 4 SPORT-Chef Christian Nehiba, der vor dem Spitzenspiel festhält: „Es gibt nichts Besseres derzeit im Fußball, Barcelona gegen Real – mehr geht nicht!"

PULS 4 SPORT LIVE: FC Barcelona - Real Madrid
Am Mittwoch, den 25. Jänner ab 21:40 Uhr LIVE und exklusiv auf PULS 4

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115