0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Sandmann Sandler im Fantasy-Rausch

Sandmann Sandler  im Fantasy-Rausch
© ORF eins
Veröffentlicht:
09.10.2011
Märchenonkel Adam Sandler kommt in „Bedtime Stories“ richtig ins Schwitzen. Seine Gute-Nacht-Geschichten entwickeln plötzlich ein Eigenleben ...

tele-Tipp der Woche: "Bedtime Stories", Sonntag 09.10., 20.15 Uhr, ORFeins.

Skeeter Bronson (Sandler) arbeitet als Hausmeister in jenem Hotel, das einst seinem Vater gehörte. Der war zwar ein großartiger Geschichtenerzähler, dafür aber ein lausiger Geschäftsmann, der das Etablissement an den jetzigen Besitzer Mr. Nottingham verlor. Das Versprechen, Skeeter im Erwachsenenalter zum Geschäftsführer zu machen, ignoriert Nottingham geflissentlich. Als der gekränkte Tollpatsch im Wechsel mit der hübschen Jill (Keri Russell) als Babysitter für die zwei Kinder seiner Schwester (Courteney Cox) einspringen muss, erfindet er in bester väterlicher Tradition verrückte Gute-Nacht-Geschichten, die plötzlich wahr werden. Was Skeeter auf die Idee bringt, seine blühende Fantasie für sehr profane Zwecke zu nützen ... Knallbuntes Fantasy-Abenteuer für die ganze Familie – mit Guy Pearce in der Rolle des fiesen Hotelmanagers Kendall.

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114