0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Sebastian Hölz

Sebastian Hölz
Geburtsort:
Ravensburg
Veröffentlicht:
25.08.2008
Die Schauspielausbildung hat Sebastian Hölz am Mozarteum in Salzburg absolviert. Neben vielen Theaterengagements, unter anderem am Schauspielhaus Zürich, an der Volksbühne Berlin und dem Staatstheater Nürnberg, hat er Rollen bei namhaften Fernsehproduktionen angenommen.

Dabei konnte er in Serien wie "Soko Kitzbühel" und "Kommissar Rex" schon Krimi-Erfahrung sammeln, bevor er erstmals in der 21. Staffel als Streifenpolizist Ben Kessler und Partner von Katja Metz im "Großstadtrevier" vor der Kamera stand.

Starportraits

Sebastian Hölz
Stars, 25. August 2008
Die Schauspielausbildung hat Sebastian Hölz am Mozarteum in Salzburg absolviert. Neben vielen Theaterengagements, unter anderem am Schauspielhaus Zürich, an der Volksbühne Berlin und dem Staatstheater Nürnberg, hat er Rollen bei namhaften Fernsehproduktionen angenommen.Dabei konnte er in Serien wie … mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115