0%
 
 
Loading
Montag, 05.12.2016 19:45 Uhr
Guten Abend!
| Jetzt anmelden
Dax Shepard

Dax Shepard

Geburtsort:
Milford, Michigan
Veröffentlicht:
14.01.2008
 
Die schöne Blondine hat gerade einen ziemlichen Verschleiß an Lovern: Gerade frisch geschieden vom Rockmusiker Chris Robinson, gab sie ihrem Freund Owen Wilson den Laufpass. Der wurde eingetauscht gegen Shepard - was vielleicht der Grund für Wilsons Selbstmordversuch war. Daraufhin trennte sich Kate Hudson kurzerhand von Shepard.

Ohne ihn allerdings davon in Kenntnis zu setzen. Dass er aus dem Rennen ist, musste der 32-Jährige aus den Medien erfahren. Wenn das kein Grund zum Trübsal Blasen ist. Aber Shepard ist Profi darin, immer gut drauf zu sein und alles von der komischen Seite aus zu betrachten. Für die MTV-Serie "Punk’d" - die ein bisschen wie "Verstehen Sie Spaß?" Promis vorführt - trieb er bösen Schabernack mit Teenie-Idolen wie Justin Timberlake.

Irgendwann bekam der aus Milford im Bundesstaat Michigan stammende Moderator dann die Chance, bei Filmen mitzumischen. Natürlich wieder als notorischer Spaßmacher und Grimassenschneider. So zappelte er sich als schusseliger Kassierer 2006 in "Employee of the Month" ab, um Angestellter des Monats zu werden.

Und geriet schon 2004 bei einer Schatzsuche in "Trouble ohne Paddel" in aberwitzige Situationen. Die Kritiken waren jedes Mal verheerend, aber Shepard brachte das nicht aus der Fassung. Allein die Gagen ließen ihn frohlocken: "Davon kann ich jahrelang meine Miete bezahlen." Weitere Comedy-Projekte stehen an. Und vielleicht ist irgendwann auch etwas Erstklassiges dabei.
 
 

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

Werden Sie Fan von tele.at

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.115