0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Sonsee Neu

Sonsee Neu
Geburtsort:
Düsseldorf
Veröffentlicht:
14.01.2008
Wie konsequent sie diese Karriereplanung verfolgt, zeigt ihr Berufsweg. Nach ihrer Ausbildung in Amerika schaute sie bei einem ihrer ersten Jobs bereits George Clooney in einer Folge von "Emergency Room" auf die Finger und stand mit Catherine Zeta-Jones vor der Kamera.

Zurück in Deutschland wurde sie romantisch und spielte unter anderem in Filmen wie "Die Liebe eines Priesters". Comedy-Fans kennen sie aus der Serie "Pastewka". 2007 war sie in Til Schweigers Film "Keinohrhasen" zu sehen. Sonsee Neu lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Magdeburg.

Die Mutter von zwei Kindern bekommt die Doppelbelastung spielend unter einen Hut: "Ich habe zwischendurch viel frei - dadurch lässt sich alles sehr gut organisieren." Und obwohl ihre Karriere in Amerika startete, plagt sie keine große Sehnsucht nach Hollywood. Denn sie weiß eben: "Dort ist das Gras auch nicht grüner."

Interviews

Sonsee Neu
Interviews, 14. Januar 2008
Wie konsequent sie diese Karriereplanung verfolgt, zeigt ihr Berufsweg. Nach ihrer Ausbildung in Amerika schaute sie bei einem ihrer ersten Jobs bereits George Clooney in einer Folge von "Emergency Room" auf die Finger und stand mit Catherine Zeta-Jones vor der Kamera. Zurück in Deutschland wurde si… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113