0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Bettina Zimmermann

Bettina Zimmermann
Geburtsort:
Großburgwedel
Veröffentlicht:
24.01.2007
Sie trat unter anderem in dem Kinofilm "Victor Vogel – Commercial Man" (2001) auf und spielte in dem ersten Werk der beiden Proll-Komiker Erkan und Stefan mit, "Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis" (2002). Mit Erkan war sie eine Weile liiert.

2001 war sie auch in Ralf Huettners Film "Mondscheintarif" zu sehen. Zu ihren Fernseharbeiten gehören zum Beispiel das SAT.1-Movie "Kleiner Mann sucht großes Herz" (2001), "Das unbezähmbare Herz" (2004) mit Stars wie Sonja Kirchberger und Mirsolav Nemec, "Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei" (2005) neben Heino Ferch und das gesellschaftskritische Zukunftsdrama "2030 - Aufstand der Alten" im Jahr 2007.

Die sportliche Bettina, die früher Kunstturnen als Leistungssport betrieb, wohnt in Berlin. Eine Weile war sie als zukünftige Schwiegertochter von Iris Berben im Gespräch, allerdings hat sie sich vor einiger Zeit von Berben-Sohn Oliver getrennt. In München betreibt sie nebenher gemeinsam mit zwei Freundinnen die hippe Boutique "Amber Lounge".

Interviews

Bettina Zimmermann
Interviews, 24. Januar 2007
Sie trat unter anderem in dem Kinofilm "Victor Vogel – Commercial Man" (2001) auf und spielte in dem ersten Werk der beiden Proll-Komiker Erkan und Stefan mit, "Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis" (2002). Mit Erkan war sie eine Weile liiert.2001 war sie auch in Ralf Huettners Film "Monds… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115