0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Alex Huber

Alex Huber
Veröffentlicht:
20.09.2002
Bürgerlicher Name: Alex Huber
Alex Huber hat schon in zahlreichen deutschen Serien mitgespielt: In "Der Bulle von Tölz", "Für alle Fälle Stefanie" und im "Marienhof". Von 2002 bis 2004 hatte er eine feste Rolle in "Verbotene Liebe": Er spielte Arno Brandners Sohn Florian, einen Fotografen, der nach einigen Jahren in Afrika nach Düsseldorf zurückgekehrt ist. Alex Huber hat seinen Schauspielerberuf an der European Actors School in Zürich gelernt.

Starportraits

Alex Huber
Stars, 20. September 2002
Alex Huber hat schon in zahlreichen deutschen Serien mitgespielt: In "Der Bulle von Tölz", "Für alle Fälle Stefanie" und im "Marienhof". Von 2002 bis 2004 hatte er eine feste Rolle in "Verbotene Liebe": Er spielte Arno Brandners Sohn Florian, einen Fotografen, der nach einigen Jahren in Afrika nach … mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114