0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Christian Rudolf

Christian Rudolf
Veröffentlicht:
20.09.2002
Bürgerlicher Name: Oliver Christian Rudolf
Die Fans von "Verbotene Liebe" kannten ihn als Fiesling Guido (2002): Drogenhändler, Intrigant und Freund von Lukas Roloff, ebenfalls Fiesling.

Aber Christian Rudolf ist nicht immer der Böse. Er hat Gesang und Schauspiel in Berlin studiert und war schon Moderator bei einem Hamburger Radiosender tätig. Im Fernsehen konnte man ihn in Gastrollen in "SK Kölsch" und "Großstadtrevier" sehen. Auch in der "Roy Black Story" hat er mitgespielt.

Seit 2005 ist er wieder regelmäßig in der Serie "Sturm der Liebe" zu sehen.

Filme mit Christian Rudolf

Prinzessin Alisea, Drama, I 1996
Prinzessin Alisea, Drama, I 1996

Starportraits

Christian Rudolf
Stars, 20. September 2002
Die Fans von "Verbotene Liebe" kannten ihn als Fiesling Guido (2002): Drogenhändler, Intrigant und Freund von Lukas Roloff, ebenfalls Fiesling. Aber Christian Rudolf ist nicht immer der Böse. Er hat Gesang und Schauspiel in Berlin studiert und war schon Moderator bei einem Hamburger Radiosender täti… mehr >

Sendungen zum Thema

RIC
Prinzessin Alisea
  • 26.12.
  • 22:00-23:35
  • RIC
TV-Fantasyfilm, I 1996
RIC
Prinzessin Alisea
  • 26.12.
  • 20:15-22:00
  • RIC
TV-Fantasyfilm, I/D 1996
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113