0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Heike Brentano

Heike Brentano
Veröffentlicht:
20.09.2002
Bürgerlicher Name: Heike Brentano
Heike Brentano hat eine Ausbildung an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt absolviert und wurde danach von verschiedenen Bühnen engagiert. Unter anderem war sie am Saarländischen Staatstheater in Saarbrücken als Lady Macbeth zu sehen.

Die Fans von "Verbotene Liebe" kannten Heike Brentano bis 2005 als Sylvia Jones, Ex-Ehefrau von Martin von Beyenbach und Mutter von Marie  und Felix.

Auch in der ARD-Serie "Das Geheimnis meines Vaters" (2006) spielt Heike Brentano wieder eine Mutter und Geschäftsfrau.

Starportraits

Heike Brentano
Stars, 20. September 2002
Heike Brentano hat eine Ausbildung an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt absolviert und wurde danach von verschiedenen Bühnen engagiert. Unter anderem war sie am Saarländischen Staatstheater in Saarbrücken als Lady Macbeth zu sehen.Die Fans von "Verbotene Liebe" kannten Hei… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113