0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Giovanni Arvanneh

Giovanni Arvanneh
Veröffentlicht:
22.01.2003
Bürgerlicher Name: Giovanni Arvanneh
Wer schon 1999 die Daily Soap "Marienhof" geschaut hat, dem ist er altbekannt: Giovanni Arvanneh alias Sülo Özgentürk, der Chaot mit dem charmanten Lächeln. Nach vier Jahren Pause kehrte der Schauspieler Anfang 2003 in seiner alten Rolle in die Serie zurück. In der Zwischenzeit konnte man Giovanni unter anderem als Dr. Falkenberg in der ARD-Serie "St. Angela" sehen. Außerdem hatte der sympathische Schauspieler in Serien wie "Balko", Soko", "Unser Charly" oder "Die Küstenwache" verschiedene Gastauftritte.

Starportraits

Giovanni Arvanneh
Stars, 22. Januar 2003
Wer schon 1999 die Daily Soap "Marienhof" geschaut hat, dem ist er altbekannt: Giovanni Arvanneh alias Sülo Özgentürk, der Chaot mit dem charmanten Lächeln. Nach vier Jahren Pause kehrte der Schauspieler Anfang 2003 in seiner alten Rolle in die Serie zurück. In der Zwischenzeit konnte man Giovanni u… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113