0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Herbert Ulrich

Herbert Ulrich
Veröffentlicht:
23.01.2003
Bürgerlicher Name: Herbert Ulrich
Herbert Ulrich stand schon für "SOKO 5113" vor der Kamera, bevor er Ende 2002 zu der Serie "Verbotene Liebe" kam. Hier spielt er den gut aussehenden Rechtsanwalt Lars Schneider, den Bruder von Charlie Schneider (Gabriele Metzger). Lars hat eine Stelle bei Martin von Beyenbachs Firma All Media angenommen. Dass so ein Frauenschwarm nicht lang allein bleibt und schon bald im Mittelpunkt der verschiedenen weiblichen Intrigen steht, erklärt sich fast von selbst.

Starportraits

Herbert Ulrich
Stars, 23. Januar 2003
Herbert Ulrich stand schon für "SOKO 5113" vor der Kamera, bevor er Ende 2002 zu der Serie "Verbotene Liebe" kam. Hier spielt er den gut aussehenden Rechtsanwalt Lars Schneider, den Bruder von Charlie Schneider (Gabriele Metzger). Lars hat eine Stelle bei Martin von Beyenbachs Firma All Media angeno… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114