0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Jack Osbourne

Jack Osbourne
Geburtsort:
London, UK
Veröffentlicht:
26.03.2003
Bürgerlicher Name: Jack Osbourne
Jack Osbourne, der ein Jahr jüngere Bruder von Kelly Osbourne und Sohn von "Black Sabbath"-Legende Ozzy Osbourne, ist dank der Reality Soap "The Osbournes" einem Millionenpublikum bekannt. Obgleich der gelockte Waffennarr seiner Schwester an Exzentrik in nichts nachsteht, ist sein Wesen etwas weniger explosiv.

So nutzt er seine Popularität auch nicht für eine Karriere als Rockstar aus, sondern versucht sich lieber als Musik-Produzent hinter den Kulissen. Jack, auch gerne "Jack Sabbath" genannt, wäre vermutlich zu bequem für schweißtreibende Perfomances - statt sich auf dem Laufband von seinem privaten Fitnesstrainer quälen zu lassen, schläft er meistens lieber seinen Kater aus. Sympathisch!

Starportraits

Jack Osbourne
Stars, 26. März 2003
Jack Osbourne, der ein Jahr jüngere Bruder von Kelly Osbourne und Sohn von "Black Sabbath"-Legende Ozzy Osbourne, ist dank der Reality Soap "The Osbournes" einem Millionenpublikum bekannt. Obgleich der gelockte Waffennarr seiner Schwester an Exzentrik in nichts nachsteht, ist sein Wesen etwas wenige… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115