0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Johannes Raspe

Johannes Raspe
Veröffentlicht:
19.09.2002
Bürgerlicher Name: Johannes Raspe
Johannes Raspe trat schon als Schüler in einigen Werbespots auf und arbeitete außerdem als Synchronsprecher bei Kinderfilmen. 2002 bis 2004 spielte er den Justus Hofmann im Marienhof. Privat geht Johannes Raspe gern segeln oder fährt Mountainbike.

2004 stand er für eine kanadisch-deutsche Koproduktion,  "The tourist", vor der Kamera.

Starportraits

Johannes Raspe
Stars, 19. September 2002
Johannes Raspe trat schon als Schüler in einigen Werbespots auf und arbeitete außerdem als Synchronsprecher bei Kinderfilmen. 2002 bis 2004 spielte er den Justus Hofmann im Marienhof. Privat geht Johannes Raspe gern segeln oder fährt Mountainbike.2004 stand er für eine kanadisch-deutsche Koproduktio… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114