0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Nils Brunkhorst

Nils Brunkhorst
Geburtsort:
Grünstadt
Veröffentlicht:
26.09.2002
Bürgerlicher Name: Nils Brunkhorst
Nils Brunkhorst hat schon in einigen Fernsehserien mitgespielt: "Die Nesthocker", "Die Wache", "Absolut das Leben" oder "Ein Fall für Zwei". Im Kino hatte er in "Lambock" einen kleinen Auftritt.

Von September 2002 bis 2005 hatte Nils eine feste Rolle in der ARD-Soap "Verbotene Liebe": Er spielte Robin Brandner, den Neffen von Arno. 2006 war er in der PRO7-Telenovela "Lotta in Love" zu sehen, wo er den Musiker Michael Stern spielte.

Starportraits

Nils Brunkhorst
Stars, 26. September 2002
Nils Brunkhorst hat schon in einigen Fernsehserien mitgespielt: "Die Nesthocker", "Die Wache", "Absolut das Leben" oder "Ein Fall für Zwei". Im Kino hatte er in "Lambock" einen kleinen Auftritt.Von September 2002 bis 2005 hatte Nils eine feste Rolle in der ARD-Soap "Verbotene Liebe": Er spielte Robi… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114