0%
 

Daniel Fehlow

Daniel Fehlow
Geburtsort:
Berlin
Veröffentlicht:
15.01.2002
Bürgerlicher Name: Daniel Fehlow
Der Schauspieler Daniel Fehlow ist, wer hätte das gedacht, ein verkappter Mediziner. Nach dem Abitur war jedenfalls das entsprechende Studium geplant. Doch nach dem Zivildienst 1996 paukte Daniel statt Anatomie die Drehbücher zur RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Auf Dauer ist das wohl doch nicht so ganz das Wahre, denn nach drei Jahren legte er mit seiner Rolle des Leon Moreno eine Drehpause ein und nahm andere schauspielerische Projekte in Angriff. So war er im Kurzfilm "Vor der Stille" (1999) und in diversen Serien zu sehen. Zudem gründete Fehlow eine Hip-Hop-Gruppe (die bislang nicht sonderlich erfolgreiche "Fehlow AG"). Im April 2001 kehrte Leon Moreno dann wieder zurück in das tägliche GZSZ-Geschehen, um seinem Kumpel Niko Weimershaus die langjährige Freundin (Cora Hinze) auszuspannen.

Filme mit Daniel Fehlow

Verfolgt - Mädchenjagd auf der Autobahn, Puppentrickserie, D 1998
Weihnachten für einen Engel, Medizin/Physiologie/Psychologie, D 2000
Große Haie - kleine Fische, Erste Liga, USA 2004
Könige der Wellen, Erste Liga, USA 2007

Starportraits

Daniel Fehlow
Stars, 15. Januar 2002
Der Schauspieler Daniel Fehlow ist, wer hätte das gedacht, ein verkappter Mediziner. Nach dem Abitur war jedenfalls das entsprechende Studium geplant. Doch nach dem Zivildienst 1996 paukte Daniel statt Anatomie die Drehbücher zur RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".Auf Dauer ist das wohl doch n… mehr >
10.61.5.113