0%
 
 
Loading
Montag, 05.12.2016 11:43 Uhr
Guten Tag!
| Jetzt anmelden
Felix von Jascheroff

Felix von Jascheroff

Bürgerlicher Name: Felix von Jascheroff
Geburtsort:
Berlin
Veröffentlicht:
14.01.2002
 
Die Eltern und Geschwister von Felix von Jascheroff sind allesamt beim Film - der Papa ist Regisseur, die Mama Schauspielerin - da verwundert es nicht, dass auch Felix sich gerne auf diesem Gebiet betätigt. Zuerst agierte er hinter der Kamera: als Synchronsprecher für "Kevin - allein zu Haus" und "Kevin - allein in New York". Danach absolvierte er seinen Dienst bei der Bundeswehr, bevor er für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" entdeckt wurde. In der Soap spielt er seit Juni 2001 den verwöhnten und pubertierenden John, einen amerikanischen Vetter von Sandra.
 
 

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

Werden Sie Fan von tele.at

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.114