0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Hendrik Borgmann

Hendrik Borgmann
Geburtsort:
Braunschweig
Veröffentlicht:
15.01.2002
Bürgerlicher Name: Hendrik Borgmann
Wie die offizielle Fanseite der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verrät, ist Hendrik Borgmann eine echte Sportkanone. Egal ob Hockey, Golf oder Snowboarden, keine Freiluft-Action scheint ihm fremd. Kein Wunder also, dass der smarte Kerl nach dem Abitur 1999 erst mal noch mehr Spaß haben wollte und für zwei Monate auf Mallorca lustwandelte.

Dort fiel er auch gleich Filmemachern in die Hände, die ihn zu einer Rolle im PRO 7-Flop "Mallorca - Suche nach dem Paradies" verpflichteten. Damals gab Hendrik Borgmann die Rolle, die ihm auf den Leib geschneidert war: den Surflehrer und Herzensbrecher. Frauenherzen bricht er jetzt seit März 2000 in seiner aktuellen Rolle als Moritz Demand in der deutschen Kulisse von GZSZ, wo er immerhin eine heiße Affäre mit der Mutter seiner Ex-Freundin erleben durfte.

Filme mit Hendrik Borgmann

Dein Mann wird mir gehören!, Puppentrickserie, D 2001
Die Nacht der lebenden Loser, Komödie, D 2004
Good Kill, Jugendsendung, D 2006
König Drosselbart, Krankenhausserie, D 2008

Starportraits

Hendrik Borgmann
Stars, 15. Januar 2002
Wie die offizielle Fanseite der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verrät, ist Hendrik Borgmann eine echte Sportkanone. Egal ob Hockey, Golf oder Snowboarden, keine Freiluft-Action scheint ihm fremd. Kein Wunder also, dass der smarte Kerl nach dem Abitur 1999 erst mal noch mehr Spaß haben wol… mehr >

Sendungen zum Thema

ZDF neo
Ein Fall für zwei
Krimiserie, D/Ö/CH 2006
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113