0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Patrick Harzig

Patrick Harzig
Geburtsort:
Hamburg
Veröffentlicht:
15.01.2002
Bürgerlicher Name: Patrick Harzig
In der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" stellt Patrick Harzig als erfolgloser Künstler Peter Becker das wandelnde Gewissen, den ewig mahnenden Moralapostel dar. Eine undankbare Rolle, stoßen doch den meisten seiner Mitakteure ständig wahrlich erschütternde Dinge zu, während er stets in seinem Atelier werkelt oder zwischen Streithähnen vermittelt.

Ob Harzig auch im so genannten "wahren Leben" ein Gutmensch ist, bleibt unerforscht. Doch musisch begabt scheint er zu sein, denn bevor er sich dem Schauspiel- und Sprechunterricht hingab, war Harzig als Grafikdesigner tätig. Ersteres hat sich ausgezahlt: Patrick Harzer spielte bereits in Serien wie "Gegen den Wind" und "SK-Babies" mit, bevor er in der RTL-Soap GZSZ mit seiner Leidensmiene zum Prototyp des erfolglosen Künstlers avancierte.

Starportraits

Patrick Harzig
Stars, 15. Januar 2002
In der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" stellt Patrick Harzig als erfolgloser Künstler Peter Becker das wandelnde Gewissen, den ewig mahnenden Moralapostel dar. Eine undankbare Rolle, stoßen doch den meisten seiner Mitakteure ständig wahrlich erschütternde Dinge zu, während er stets in seine… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114