0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Hanne B. Wolham

Hanne B. Wolham
Geburtsort:
Rheda (bei Gütersloh)
Veröffentlicht:
14.01.2002
Bürgerlicher Name: Hanne B. Wolham
Hanne B. Wolham hat die Schauspielerei ganz solide an der bekannten Folkwang-Hochschule in Essen erlernt. Nach dem Abschluss 1994 stand sie in verschiedenen deutschen Theatern auf der Bühne, zum Beispiel in Bremen. Fernsehzuschauern dürfte die brünette Aktrice vor allem aus der TV-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt sein.

Dort gibt sie seit Oktober 2000 (- kurz nach der Geburt ihres Sohnes Aaron-) die Senta Lemke: die geschiedene Mutter von Sandra. Pikanterweise hatte Senta eine leidenschaftliche Affäre mit dem Exfreund ihrer Tochter, was Sandra in die Kaufsucht trieb.

Starportraits

Hanne B. Wolham
Stars, 14. Januar 2002
Hanne B. Wolham hat die Schauspielerei ganz solide an der bekannten Folkwang-Hochschule in Essen erlernt. Nach dem Abschluss 1994 stand sie in verschiedenen deutschen Theatern auf der Bühne, zum Beispiel in Bremen. Fernsehzuschauern dürfte die brünette Aktrice vor allem aus der TV-Serie "Gute Zeiten… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115