0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Briana Banks

Briana Banks
Geburtsort:
München
Auszeichnungen:
AVN-Awards: Best New American Starlet (USA) 2001
Veröffentlicht:
01.01.2001
Briana Banks verschwendet definitiv keine Zeit. Noch nicht mal einundzwanzig Jahre alt, beschloss sie Anfang 1999, sich eine Zeit lang hinzulegen - im professionellen Sinn natürlich. Damals war sie eine schüchterne, dünne Naturblondine namens Mirage. Nach einigen Übungsritten verwandelte sie sich im Jahr 2000 jedoch in Briana Banks, ihr Äußeres glich sie ihrem mittlerweile riesigen Selbstbewusstsein an: blond war nicht genug, Wasserstoffperoxyd musste her. Für die neuen Brüste musste wahrscheinlich ein Traktorreifenschlauch sterben. Ohne ihre Megabälle würde Briana sicher nur 40 Kilo wiegen.

Von der anfangs schüchternen Mirage ist nichts mehr übrig. Briana Banks nutzt ihre Populärität und dreht einen Film nach dem anderen ab. Titel wie "Sandwich of Love" und "Devil Girl" deuten auf die extraordinäre Wildheit der partiell tätowierten Bustine hin. So sind die Bayerinnen halt (Briana kam in München zur Welt). Dieses Exemplar der Spezies ging allerdings frühzeitig nach England und später nach Amerika, um dort ihre Erotik-Karriere als Nacktmodell u.a. für Penthouse zu starten.

Man(n) darf gespannt sein, was von Frau Banks noch so kommt. Ausprobiert hat sie schon alles, allerdings noch nicht mit jedem!


Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Maße: 86D - 69 - 79
Gewicht: 50 kg
Größe: 175 cm

Filme mit Briana Banks

Das geile Zimmermädchen, Abenteuerfilm, USA
Das liebestolle Gogo-Girl, Abenteuerfilm, USA
Das zweite Gesicht, Abenteuerfilm, USA
Ich weiß, was du willst, Abenteuerfilm, USA
Im Fokus der Lust, Abenteuerfilm, USA
Marion und der Gott der Lust, Abenteuerfilm, USA
Sex in der Firma, Abenteuerfilm, USA
Sex-Therapie, Abenteuerfilm, USA
Babewatch - Scharfe Kurven, Abenteuerfilm, USA 2000
Babewatch 12 - Scharfe Kurven, Abenteuerfilm, USA 2000
Feuchte Tropenträume, Abenteuerfilm, USA 2000
Fiesta Erotica, Abenteuerfilm, USA 2000
Sex Spell, Abenteuerfilm, USA 2000
Der Trick mit dem Slip, Abenteuerfilm, USA 2001
Ehe gut - Alles gut, Abenteuerfilm, USA 2001
Erotic Eye - Schau mir zu!, Abenteuerfilm, USA 2001
Heartbreaker, Abenteuerfilm, USA 2001
Mach mir den Macho!, Abenteuerfilm, USA 2001
Mietverhältnisse, Abenteuerfilm, USA 2003

Starportraits

Briana Banks
Stars, 01. Januar 2001
Briana Banks verschwendet definitiv keine Zeit. Noch nicht mal einundzwanzig Jahre alt, beschloss sie Anfang 1999, sich eine Zeit lang hinzulegen - im professionellen Sinn natürlich. Damals war sie eine schüchterne, dünne Naturblondine namens Mirage. Nach einigen Übungsritten verwandelte sie sich im… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115