0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Shirli Volk

Shirli Volk
Veröffentlicht:
26.07.2001
Bürgerlicher Name: Shirli Volk
Die Jungschauspielerin Shirli Volk hatte schon Fernsehauftritte in "Himmel und Hölle" und "Leonardo" hinter sich, als sie 2001 zum "Marienhof" kam. Hier spielte sie bis 2004 Annika, die Nichte von Lehrer Matthias Kruse.

In ihrer Freizeit spielt Shirli gern Fußball oder - Kontrastprogramm! - Panflöte.

Filme mit Shirli Volk

Himmel und Hölle, Comedyserie, D 1994

Starportraits

Shirli Volk
Stars, 26. Juli 2001
Die Jungschauspielerin Shirli Volk hatte schon Fernsehauftritte in "Himmel und Hölle" und "Leonardo" hinter sich, als sie 2001 zum "Marienhof" kam. Hier spielte sie bis 2004 Annika, die Nichte von Lehrer Matthias Kruse. In ihrer Freizeit spielt Shirli gern Fußball oder - Kontrastprogramm! - Panflöte… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115