0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Antonio Putignano

Antonio Putignano
Veröffentlicht:
26.07.2001
Bürgerlicher Name: Antonio Putignano
Antonio Putignano hat seine Schauspielausbildung in Italien, Deutschland und England absolviert. Danach konnte man den Italiener hierzulande in verschiedenen Gastrollen bei "Ein Fall für zwei" oder "Tatort" sehen. Auch bei den "Boegers" war er mit von der Partie.

Seit 2000 spielt Antonio in der ARD-Soap "Marienhof" den Italiener Stefano Maldini. Stefano liebt seine Kinder über alles, kann aber manchmal auch recht streng sein. Seine deutsch-italienischen Schimpftiraden sind gefürchtet.

Filme mit Antonio Putignano

Ein Sommertraum, Comedyserie, D 2000
Sind denn alle Männer Schweine?, Zeichentrick/Animation, D 2010

Starportraits

Antonio Putignano
Stars, 26. Juli 2001
Antonio Putignano hat seine Schauspielausbildung in Italien, Deutschland und England absolviert. Danach konnte man den Italiener hierzulande in verschiedenen Gastrollen bei "Ein Fall für zwei" oder "Tatort" sehen. Auch bei den "Boegers" war er mit von der Partie.Seit 2000 spielt Antonio in der ARD-S… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113