0%
 
 
Loading
Mittwoch, 07.12.2016 09:44 Uhr
Guten Morgen!
| Jetzt anmelden
Julie Meadows

Julie Meadows

Geburtsort:
Texarkana, Texas, USA
Auszeichnungen:
AVN-Award: Best Supporting Actress (USA) 2002
Veröffentlicht:
01.01.2001
 
Julie Meadows - was für ein Name! Was will uns die Blondine damit sagen? Oder ist dies gar ihr richtiger Name? Wie auch immer, als Spielwiese kann man die Texanerin sehr wohl bezeichnen.

Mit 17 ging sie nach Dallas, um dort - wie fast alle ihrer Kolleginnen - ihre Karriere als Tänzerin in die Wege zu leiten. Julie bemerkte, dass sie mehr drauf hatte als nur drunter zu sein und begann, Schauspielunterricht zu nehmen und Vorlesungen über die Arbeit am Theater zu besuchen. Das Tanzen hatte sie ihrer eigenen Aussage nach sowieso nur begonnen, um für Sohn und Mann sorgen zu können.

Schließlich zog die Schöne mit den Rehaugen 1998 zusammen mit Kind und Kegel nach Los Angeles, nachdem sie Regisseur Michael Raven von ihrem eigentlichen Talent überzeugt hatte. "YA 12" nannte sich ihr Debütstreifen, der der Anstoß für mittlerweile fast hundert Federkern-Filme war.

Ihre seriöse Ausbildung war dennoch nicht umsonst: Kaum eine andere Pornodarstellerin legt so viel Wert auf Teamarbeit wie sie - und damit ist nicht nur die Übersetzung des Begriffes "Gang Bang" gemeint. Beim Dreier-Sex ist die Meadows allerdings frauenfeindlich: Für sie sind zwei Frauen eine zu viel.


Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blond
Maße: 86C - 66 - 86
Gewicht: 52 kg
Größe: 168 cm

Filme mit Julie Meadows

Bar der geheimen Wünsche, Abenteuerfilm, USA
Doktorspiele, Abenteuerfilm, USA
Kesse Engel & stramme Bengel, Abenteuerfilm, USA
Late Night Lust, Abenteuerfilm, USA
Mach mich an, Jake!, Abenteuerfilm, USA
Mach mich nass, Jake!, Abenteuerfilm, USA
Sex-Therapie, Abenteuerfilm, USA
Unvergesslich, Abenteuerfilm, USA
Phoenix - Eiskalter Engel, Arztserie, USA 1998
Phoenix Rising, Abenteuerfilm, USA 1998
Die Cyberkönigin, Abenteuerfilm, USA 1999
Wildflower, Abenteuerfilm, USA 1999
Adrenalin - Jagd am Abgrund, Abenteuerfilm, USA 2000
Angels, Abenteuerfilm, USA 2000
Angels - Beflügelte Fantasien, Abenteuerfilm, USA 2000
Blue Aphrodite, Abenteuerfilm, USA 2000
Im Rotlicht von L.A., Abenteuerfilm, USA 2000
Lotto, Lust & Laster, Abenteuerfilm, USA 2000
Mystery - Die dunkle Seite der Lust, Abenteuerfilm, USA 2000
Trophäe der Leidenschaft, Abenteuerfilm, USA 2000
Das Sex-Syndikat schlägt zurück, Abenteuerfilm, USA 2001
Das Sexsyndikat 3, Abenteuerfilm, USA 2001
Hot Chicks on Channel 6, Abenteuerfilm, USA 2001
Liquid Blue - Surf City Part 1, Abenteuerfilm, USA 2001
Mach mir den Macho!, Abenteuerfilm, USA 2001
Mistys Blind Date, Abenteuerfilm, USA 2001
Süßes Verlangen, Abenteuerfilm, USA 2001
Feuchtes Blau 2 - Noch tiefer, Abenteuerfilm, USA 2002
Unsere geile Farm, Abenteuerfilm, USA 2002
Mandy, das perfekte Geschenk, Abenteuerfilm, USA 2003
Sex im Doppelpack, Abenteuerfilm, USA 2003
Naked Sins, Abenteuerfilm, USA 2006
 
 

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

Werden Sie Fan von tele.at

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.114