0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Tori Welles

Tori Welles
Geburtsort:
San Fernando Valley, CA, USA
Auszeichnungen:
AVN-Award: Best New Starlet (USA) 1989
AVN-Award: Hall of Fame (USA) 1989
Veröffentlicht:
01.01.2001
Tori Welles sammelte schon lange vor ihrer Film-Karriere reichlich Erfahrung im erotischen Unterhaltungssektor. Vor ihrem Filmdebüt "The Offering" (1988) tanzte sie sich mit exotischen Darbietungen in die Herzen der Männer bzw. in deren Fantasien.

Obwohl sich die rassige Brünette gleich 1989 zum "Female Performer of the Year" hochgeturnt hatte, ging sie schon 1990 hinter die Kameras, um bei "Girlfriends" Regie zu führen. (Damit ist aber auf keinen Fall die ZDF-Serie gemeint!) Des Weiteren machte sie sich als Produzentin einen Namen und brachte sogar eine Kollektion von "ToriToys" auf den Markt - Spielzeuge für Erwachsene wohlgemerkt.

Leider ist es um Tori Welles still geworden, was das aktive "Schauspielern" betrifft. Sie hat vor einigen Jahren den Regisseur ihres ersten Filmes, Paul Norman, geheiratet und soll mittlerweile auch Kinder haben. Aber ihre Filme werden keinesfalls verstauben.


Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Brünett
Maße: 91 - 61 - 91

Filme mit Tori Welles

Night Trips, Abenteuerfilm, USA 1989

Starportraits

Tori Welles
Stars, 01. Januar 2001
Tori Welles sammelte schon lange vor ihrer Film-Karriere reichlich Erfahrung im erotischen Unterhaltungssektor. Vor ihrem Filmdebüt "The Offering" (1988) tanzte sie sich mit exotischen Darbietungen in die Herzen der Männer bzw. in deren Fantasien.Obwohl sich die rassige Brünette gleich 1989 zum "Fem… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115