0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Andreas Stenschke

Andreas Stenschke
Geburtsort:
Köln
Veröffentlicht:
15.03.2001
Bürgerlicher Name: Andreas Stenschke
Andreas Stenschke nahm nach dem Abitur privaten Schauspielunterricht und wurde für die ARD-Serie "Verbotene Liebe" entdeckt, als er dort gerade ein Praktikum absolvierte. Bereits in seiner Schulzeit hatte der Kino-Fan als Videofilmer einige Preise gewonnen. In "Verbotene Liebe" wat Andreas Stenschke von 1997 bis 2001 als Uli Prozeski zu sehen.

Starportraits

Andreas Stenschke
Stars, 15. März 2001
Andreas Stenschke nahm nach dem Abitur privaten Schauspielunterricht und wurde für die ARD-Serie "Verbotene Liebe" entdeckt, als er dort gerade ein Praktikum absolvierte. Bereits in seiner Schulzeit hatte der Kino-Fan als Videofilmer einige Preise gewonnen. In "Verbotene Liebe" wat Andreas Stenschke… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114