0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Konrad Krauss

Konrad Krauss
Geburtsort:
Wilhelmshaven
Veröffentlicht:
15.03.2001
Bürgerlicher Name: Konrad Krauss
Konrad Kraus studierte nach seinem Abitur Schauspiel und Musik an der Staatlichen Musikhochschule Hamburg. In der berühmten "Faust"-Verfilmung mit Gustav Gründgens war der damalige Nachwuchsschauspieler als Engel zu sehen. Danach stand er jahrelang auf verschiedenen Theaterbühnen und übernahm Fernsehrollen in Serien wie "Peter Strohm", "Tatort oder "Schwarz - Rot - Gold".

Seit 1995 kennt man ihn als Bauunternehmer Arno Brandner aus "Verbotene Liebe". Damit ist Konrad Krauss heute einer der dienstältesten VL-Darsteller.

Starportraits

Konrad Krauss
Stars, 15. März 2001
Konrad Kraus studierte nach seinem Abitur Schauspiel und Musik an der Staatlichen Musikhochschule Hamburg. In der berühmten "Faust"-Verfilmung mit Gustav Gründgens war der damalige Nachwuchsschauspieler als Engel zu sehen. Danach stand er jahrelang auf verschiedenen Theaterbühnen und übernahm Fernse… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113