0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Markus Prinz

Markus Prinz
Geburtsort:
Hamburg
Veröffentlicht:
15.03.2001
Bürgerlicher Name: Markus Prinz
Markus Prinz absolvierte nach seinem Abitur den Zivildienst und ging danach für ein paar Monate in die USA. Zurück in Deutschland machte er ein Praktikum bei der Produktion von "Verbotene Liebe" und nahm Schauspielunterricht. Seine erste Rolle spielte er in der Serie "Unter Uns", bevor er 1999 für die Rolle des Daniel Fritzsche in "Verbotene Liebe" ausgewählt wurde, die er bis 2002 spielte.

Starportraits

Markus Prinz
Stars, 15. März 2001
Markus Prinz absolvierte nach seinem Abitur den Zivildienst und ging danach für ein paar Monate in die USA. Zurück in Deutschland machte er ein Praktikum bei der Produktion von "Verbotene Liebe" und nahm Schauspielunterricht. Seine erste Rolle spielte er in der Serie "Unter Uns", bevor er 1999 für d… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115