0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Adrian Linke

Adrian Linke
Geburtsort:
Mainz
Veröffentlicht:
15.03.2001
Bürgerlicher Name: Adrian Linke
Adrian Linke nahm privaten Schauspielunterricht in Frankfurt und Hamburg. In Hamburg spielte er dann auch am Ernst-Deutsch-Theater in "Das Leben des Galilei"; am Schauspielhaus Stuttgart und in der Komödie Düsseldorf übernahm er ebenfalls Rollen. Im Fernsehen war Adrian Linke in den Serien "Gegen den Wind", "Alphateam" und "Verbotene Liebe" sowie in dem TV-Film "Hamburg - Eine Stadt in Angst" zu sehen.

Starportraits

Adrian Linke
Stars, 15. März 2001
Adrian Linke nahm privaten Schauspielunterricht in Frankfurt und Hamburg. In Hamburg spielte er dann auch am Ernst-Deutsch-Theater in "Das Leben des Galilei"; am Schauspielhaus Stuttgart und in der Komödie Düsseldorf übernahm er ebenfalls Rollen. Im Fernsehen war Adrian Linke in den Serien "Gegen de… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114