0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Philipp Neubauer

Philipp Neubauer
Geburtsort:
Köln
Veröffentlicht:
01.03.2001
Bürgerlicher Name: Philipp Neubauer
Bereits während der Schulzeit stand er für die Theater-AG auf der Bühne; seit 1993 spielt er in der Serie "Lindenstraße" mit.

Seine Rolle ist der gleichnamige Philipp "Flip" Sperling: Flip ist der intellektuelle, politisch engagierte Kopf der Familie Sperling und momos Bruder. Zudem war er bester Freund und Mitbewohner von Klaus Beimer. Leider hat er grundsätzlich Pech in der Liebe.

Starportraits

Philipp Neubauer
Stars, 01. März 2001
Bereits während der Schulzeit stand er für die Theater-AG auf der Bühne; seit 1993 spielt er in der Serie "Lindenstraße" mit. Seine Rolle ist der gleichnamige Philipp "Flip" Sperling: Flip ist der intellektuelle, politisch engagierte Kopf der Familie Sperling und momos Bruder. Zudem war er bester Fr… mehr >

Sendungen zum Thema

RBB
Lindenstraße
  • 06.02.
  • 00:15-00:45
  • RBB
Familienserie, D 2017
One
Lindenstraße
  • 05.02.
  • 23:50-00:20
  • One
Familienserie, D 2017
Das Erste
Lindenstraße
Familienserie, D 2017
NDR
Lindenstraße
  • 06.02.
  • 05:50-06:20
  • NDR
Familienserie, D 2017
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115