0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Amorn Surangkanjanajai

Amorn Surangkanjanajai
Geburtsort:
Bangkok, Thailand
Veröffentlicht:
01.03.2001
Bürgerlicher Name: Amorn Surangkanjanajai
Seitdem lebt er in Deutschland, inzwischen auch mit deutscher Frau und Kindern. In der ARD-Serie "Lindenstraße" gibt er Gung, den früheren Postboten.

Jener lebte schon mit Gabi und Benno in der WG und ist nun "Mädchen für alles" bei Dr. Dressler. Er gibt gerne Weisheiten des Konfuzius zum Besten.

Starportraits

Amorn Surangkanjanajai
Stars, 01. März 2001
Seitdem lebt er in Deutschland, inzwischen auch mit deutscher Frau und Kindern. In der ARD-Serie "Lindenstraße" gibt er Gung, den früheren Postboten.Jener lebte schon mit Gabi und Benno in der WG und ist nun "Mädchen für alles" bei Dr. Dressler. Er gibt gerne Weisheiten des Konfuzius zum Besten. mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114