0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Simon-Paul Wagner

Simon-Paul Wagner
Veröffentlicht:
28.02.2001
Bürgerlicher Name: Simon-Paul Wagner
Simon-Paul Wagner wurde 1983 geboren. Seit 1994 nimmt er Gesangs- und Tanzunterricht. Seine Schauspielkarriere bagann er in der Serie "Hallo Onkel Doc". Auch in TV-Filmen wie "Der Fall Steffan Lamprecht" oder "Tödliches Training" war er schon zu sehen.

Seit 2000 steht er für die ARD-Serie "Marienhof" als Marlon Berger vor der Kamera.

Starportraits

Simon-Paul Wagner
Stars, 28. Februar 2001
Simon-Paul Wagner wurde 1983 geboren. Seit 1994 nimmt er Gesangs- und Tanzunterricht. Seine Schauspielkarriere bagann er in der Serie "Hallo Onkel Doc". Auch in TV-Filmen wie "Der Fall Steffan Lamprecht" oder "Tödliches Training" war er schon zu sehen. Seit 2000 steht er für die ARD-Serie "Marienhof… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113