0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Sven Thiemann

Sven Thiemann
Geburtsort:
Oberhausen
Veröffentlicht:
26.02.2001
Bürgerlicher Name: Sven Thiemann
Er stand unter anderem schon für "Schwurgericht", "Die Flughafenklinik", "Balko", "Coming in", "Es geschah am hellichten Tag", "SOKO 5113", "Forsthaus Falkenau" und "City Express" vor der Kamera.

Heute kennt man ihn vor allem als Charly Kolbe aus dem "Marienhof". Für die ARD-Serie wurde der Schauspieler 1996 entdeckt: Er spielte erst eine Minirolle als Pizzalieferant und wurde nach diesem Auftritt gleich für die Rolle des Charly verpflichtet.

Filme mit Sven Thiemann

Es geht nicht immer nur um Sex, Zeichentrick/Animation, D 2000
Herz sucht Herzblatt, Zeichentrick/Animation, D 2000
Tatort, Technik/Naturwissenschaften, D 2000
Weiße Ameisen, Jugendsendung, D 2005

Starportraits

Sven Thiemann
Stars, 26. Februar 2001
Er stand unter anderem schon für "Schwurgericht", "Die Flughafenklinik", "Balko", "Coming in", "Es geschah am hellichten Tag", "SOKO 5113", "Forsthaus Falkenau" und "City Express" vor der Kamera.Heute kennt man ihn vor allem als Charly Kolbe aus dem "Marienhof". Für die ARD-Serie wurde der Schauspie… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113