0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Alfonso Losa-Essers

Alfonso Losa-Essers
Geburtsort:
Kiel
Veröffentlicht:
26.02.2001
Bürgerlicher Name: Alfonso Losa-Essers
Alfonso Losa-Essers absolvierte nach dem Abitur eine Gesangsausbildung an der Hamburger Sängerakademie und an der Hochschule für Musik in Hamburg.

1997 brachte er unter dem Namen "Alfonso" die Single "Stay" heraus. An seinem zweiten Song "Te quiero" arbeitete kein Geringerer als David Jost von "Bed & Breakfast" mit.

Die Musikkarriere hat er allerdings mittlerweile aufgegeben. Er ist oft im Fernsehen zu sehen, in TV-Filmen wie "Bei hübschen Frauen sind alle Tricks erlaubt" (2004) oder der Serie "Alles außer Sex" (2005).

Starportraits

Alfonso Losa-Essers
Stars, 26. Februar 2001
Alfonso Losa-Essers absolvierte nach dem Abitur eine Gesangsausbildung an der Hamburger Sängerakademie und an der Hochschule für Musik in Hamburg. 1997 brachte er unter dem Namen "Alfonso" die Single "Stay" heraus. An seinem zweiten Song "Te quiero" arbeitete kein Geringerer als David Jost von "Bed … mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114