0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Michael Jäger

Michael Jäger
Geburtsort:
Weinheim
Veröffentlicht:
26.02.2001
Bürgerlicher Name: Michael Jäger
"Marienhof" sei die beste deutsche Soap, behauptet Michael Jäger auf der offiziellen Serien-Website der ARD. Kein Wunder also, dass der ausgebildete Schauspieler hier lange Jahre mitwirkte: Von 1995 bis 2005 spielte er den Lehrer Matthias Kruse. Michael Jäger war außerdem schon in Serien wie "Soko 5113", "Forsthaus Falkenau", "Versuchen wir's mal mit Liebe" und "Die Küstenwache" dabei. Der Schauspieler lebt heute auf Gran Canaria.

Filme mit Michael Jäger

Das Traumschiff, Romanze, D 2001
Mord am Meer, Puppentrickserie, D 2004

Starportraits

Michael Jäger
Stars, 26. Februar 2001
"Marienhof" sei die beste deutsche Soap, behauptet Michael Jäger auf der offiziellen Serien-Website der ARD. Kein Wunder also, dass der ausgebildete Schauspieler hier lange Jahre mitwirkte: Von 1995 bis 2005 spielte er den Lehrer Matthias Kruse. Michael Jäger war außerdem schon in Serien wie "Soko 5… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115