0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Judith Hildebrandt

Judith Hildebrandt
Geburtsort:
München
Veröffentlicht:
26.02.2001
Bürgerlicher Name: Judith Hildebrandt
Judith Hildebrandt wurde am 27. April 1977 in München als eines von sieben Geschwistern geboren.

Nach ihrer Schauspiel- und Gesangsausbildung war Judith im Fernsehen unter anderem in dem Fernsehspiel "Teddys Weihnachtsträume" und der Serie "Soko 5113" zu bewundern. Außerdem moderierte sie auf Kabel 1 die Show "Hugo". Auch für MTV stand sie schon vor der Kamera, bevor sie in "Marienhof" die Rolle der Tinka Kuczinski übernahm.

Judiths musikalisches Talent wurde in der Serie berücksichtigt: Als Tinka wurde sie von einem Musikmanager entdeckt und durfte eine Single aufnehmen. Wie Tinka in der Serie hatte auch Judith schon Chart-Erfolge, etwa mit dem Song "We gonna stay together".

Mittlerweile ist sie bei einer anderen Soap gelandet: In "Sturm der Liebe" spielt sie seit 2005 die Tanja Liebertz.

Filme mit Judith Hildebrandt

Utta Danella - Wenn Träume fliegen, Liebesfilm, D 2007

Starportraits

Judith Hildebrandt
Stars, 26. Februar 2001
Judith Hildebrandt wurde am 27. April 1977 in München als eines von sieben Geschwistern geboren. Nach ihrer Schauspiel- und Gesangsausbildung war Judith im Fernsehen unter anderem in dem Fernsehspiel "Teddys Weihnachtsträume" und der Serie "Soko 5113" zu bewundern. Außerdem moderierte sie auf Kabel … mehr >

Sendungen zum Thema

One
Sturm der Liebe
  • 14.12.
  • 19:05-20:00
  • One
Telenovela, D 2006
One
Sturm der Liebe
  • 23.12.
  • 19:05-20:00
  • One
Telenovela, D 2006
One
Sturm der Liebe
  • 27.12.
  • 19:05-20:00
  • One
Telenovela, D 2006
One
Sturm der Liebe
  • 27.12.
  • 18:15-19:05
  • One
Telenovela, D 2006
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115