0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Sebastian Fischer

Sebastian Fischer
Geburtsort:
München
Veröffentlicht:
26.02.2001
Bürgerlicher Name: Sebastian Fischer
Sebastian Fischer besuchte die "Schauspielschule Zinner" in München und absolvierte ein Volontariat bei Radio Charivari. Danach trat er in zahlreichen Fernsehserien wie "Tatort", "Der Fahnder", "Soko 5113", "Alle meine Töchter", "Derrick" oder "Der Alte" auf. von 1996 bis 2001 spielte er den Emanuel Zirkowski im "Marienhof".

Privat ist er der sportliche Typ: Er surft, fährt Ski und Snowboard.

Filme mit Sebastian Fischer

Hotel Adlon, Comedyserie, D 1955
Emilia Galotti, Comedyserie, D 1970
Rumpelstilzchen, Krankenhausserie, D/A 2006
Einmal Toskana und zurück, Liebesfilm, D 2007

Starportraits

Sebastian Fischer
Stars, 26. Februar 2001
Sebastian Fischer besuchte die "Schauspielschule Zinner" in München und absolvierte ein Volontariat bei Radio Charivari. Danach trat er in zahlreichen Fernsehserien wie "Tatort", "Der Fahnder", "Soko 5113", "Alle meine Töchter", "Derrick" oder "Der Alte" auf. von 1996 bis 2001 spielte er den Emanuel… mehr >

Sendungen zum Thema

ZDF
Rumpelstilzchen
  • 25.12.
  • 09:20-10:40
  • ZDF
Märchenfilm, D/Ö 2007
Sky Krimi
Derrick
Sonstiges, A/CH/D 1997
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115