0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Nicole Belstler-Boettcher

Nicole Belstler-Boettcher
Geburtsort:
Berlin
Veröffentlicht:
26.02.2001
Bürgerlicher Name: Nicole Belstler-Boettcher
Nicole Belstler-Boettcher ist die Tochter der bekannten Schauspielerin Grit Boettcher. Nach ihrem Germanistikstudium war Nicole zunächst als Journalistin beim BR tätig und nahm nebenher Schauspielunterricht. Seitdem ist sie bereits in Serien wie "Das Traumschiff" oder "Die schnelle Gerdi" auf der Mattscheibe zu sehen gewesen. VIVA 2-Fans kannten sie zudem als Moderatorin.

Der große Durchbruch kam für Nicole mit der Rolle der unkonventionellen Lehrerin Sandra Behrens im "Marienhof". Sandra ist bei den Schülern und Lehrerkollegen gleichermaßen beliebt und hat auch selbst schon ein Kind.

Auch im wirklichen Leben ist die Schauspielerin Nicole Belstler-Boettcher bereits Mutter einer Tochter. 2004 und 2005 stand sie für den TV-Krimi "Tatort" vor der Kamera.

Filme mit Nicole Belstler-Boettcher

Utta Danella - Mit dir die Sterne sehen, Comedyserie, D 2007

Starportraits

Nicole Belstler-Boettcher
Stars, 26. Februar 2001
Nicole Belstler-Boettcher ist die Tochter der bekannten Schauspielerin Grit Boettcher. Nach ihrem Germanistikstudium war Nicole zunächst als Journalistin beim BR tätig und nahm nebenher Schauspielunterricht. Seitdem ist sie bereits in Serien wie "Das Traumschiff" oder "Die schnelle Gerdi" auf der Ma… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114