0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Frederik Babucke

Frederik Babucke
Veröffentlicht:
26.02.2001
Bürgerlicher Name: Frederik Babucke
Frederik Babucke schlug nach dem Abschluss der Mittleren Reife die Schauspiellaufbahn ein: Er hatte Auftritte in den Serien "Geliebte Schwestern", "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Die Nesthocker", bevor er 2002 bis 2003 die Rolle des Lehrers Dominik Kessler im "Marienhof" übernahm. Dominik verschwand als Entwicklungshelfer nach Südafrika.

Privat treibt Frederik viel Sport und geht gern ins Kino.

Starportraits

Frederik Babucke
Stars, 26. Februar 2001
Frederik Babucke schlug nach dem Abschluss der Mittleren Reife die Schauspiellaufbahn ein: Er hatte Auftritte in den Serien "Geliebte Schwestern", "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Die Nesthocker", bevor er 2002 bis 2003 die Rolle des Lehrers Dominik Kessler im "Marienhof" übernahm. Dominik versc… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113