0%
 

Hermes Hodolides

Hermes Hodolides
Geburtsort:
Saloniki, Griechenland
Veröffentlicht:
01.03.2001
Bürgerlicher Name: Hermes Hodolides
Hermes Hodolides ist ein waschechter Grieche. Geboren und aufgewachsen in Saloniki, ging er nach Düsseldorf, um Malerei und Bühnenbild zu studieren. Beim Jobben im Cafe wurde er dann für die Serie "Lindenstraße" entdeckt. Dort spielt er seit 1985 den Wirt (Vasily Sarikakis) des griechischen Restaurants. Neben den "Lindenstraße"-Dreharbeiten lebt er in Athen, wo er als technischer Leiter an einem von Ihm mitgegründeten Theater arbeitet.

Starportraits

Hermes Hodolides
Stars, 01. März 2001
Hermes Hodolides ist ein waschechter Grieche. Geboren und aufgewachsen in Saloniki, ging er nach Düsseldorf, um Malerei und Bühnenbild zu studieren. Beim Jobben im Cafe wurde er dann für die Serie "Lindenstraße" entdeckt. Dort spielt er seit 1985 den Wirt (Vasily Sarikakis) des griechischen Restaura… mehr >
10.61.5.113