0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Reinhold Lampe

Reinhold Lampe
Veröffentlicht:
01.03.2001
Bürgerlicher Name: Reinhold Lampe
Nachdem Reinhold Lampe in München seine Schauspielausbildung absolviert hatte, spielte er an verschiedenen Bühnen in Deutschland (u.a. in München, Konstanz, Gießen, Lübeck und Ingolstadt) und stand seit den 80er-Jahren für diverse Fernsehproduktionen vor der Kamera - so war Lampe etwa im "Tatort", in "Der Fahnder", und bei "Der Bulle von Tölz" zu sehen. Seit 2001 spielt er den Großvater von David Krämer in der Serie "Lindenstraße".

Filme mit Reinhold Lampe

Diebinnen, Zeichentrick/Animation, D 1995

Starportraits

Reinhold Lampe
Stars, 01. März 2001
Nachdem Reinhold Lampe in München seine Schauspielausbildung absolviert hatte, spielte er an verschiedenen Bühnen in Deutschland (u.a. in München, Konstanz, Gießen, Lübeck und Ingolstadt) und stand seit den 80er-Jahren für diverse Fernsehproduktionen vor der Kamera - so war Lampe etwa im "Tatort", i… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115