0%
 
 
Loading
Freitag, 02.12.2016 23:16 Uhr
Guten Abend!
| Jetzt anmelden
Christian Melmann

Christian Melmann

Bürgerlicher Name: Christian Melmann
Geburtsort:
Herne
Veröffentlicht:
01.01.2001
 
Es war einmal in Herne... tja, das war's auch schon fast. Viel weiß man ja nicht über die Vergangenheit eines gewissen Christian Melmann, selbst ernannter "Nominator". Vor seiner BigBrother-Karriere wollte er mal für Recht und Ordnung im Ruhrpott sorgen: Da seine Auffassung aber offensichtlich eine etwas andere als die seines Arbeitgebers, sprich die der deutschen Exekutive, war, trennten sich ihre Wege frühzeitig.

So kam es, dass Christian von der Polizei ins Hotelfach wechselte und ein profimäßiger Cocktail-Schüttler wurde. Doch wer BigBrother II gesehen hat, weiß, dass der "Nominator" eine Abneigung gegen Stetigkeit im Leben hat. So nahm er weitere Herausforderung an, nämlich "Schauspielunterricht" in Bottrop in der "Warner Brothers Movie World". Vielleicht als Vorbereitung für BigBrother?

Im Haus angekommen, präsentierte er sich von Anfang an ganz natürlich als "Kotzbrocken", der jedem mitteilte, wie gut er sich und wie schlecht er andere findet. Dass er aber selbst nicht diskussionsfähig war, beweist die Tatsache, dass er das Haus vorzeitig, vor allem aber freiwillig, verließ.

Seitdem tut er das, was man von einem erwarten konnte, der weiß, "wo der Frosch die Locken hat". Aus seinem schier unerschöpflichen Repertoire an polemischen Sprüchen bastelte er zusammen mit seinen Vermarktern eine Quiz-Show auf RTL 2 und ein komplettes Musik-Album.
 
 

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

Werden Sie Fan von tele.at

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.113