0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Moritz Zielke

Moritz Zielke
Geburtsort:
Bremen
Veröffentlicht:
01.03.2001
Bürgerlicher Name: Moritz Zielke
Der leidenschaftliche Vater, Fernsehschauspieler und Musiker Moritz Zielke spielt in seiner Freizeit Schlagzeug in einer Band. Zielke lebt glücklich mit seiner Freundin und den kleinen Töchtern Zoé Flora und Kay Luna zusammen. Nebenbei studiert er seit seinem Abitur (1993) an der FH Köln Desgin. Einst wurde er vom Castingchef der ARD-Serie "Lindenstraße" auf dem Gymnasium entdeckt. In jener Serie spielt er seit 1992 mit. Seinen ersten TV-Auftritt hatte der Rasta-Zopf-Träger bereits 1985 in dem ZDF-Mehrteiler "Kinder als Reporter"; es folgten noch weitere ARD- und ZDF-Produktionen. Der "Lindenstraße" hält er nun schon seit einigen Jahren die Treue als Momo Sperling: Nachdem sein eigener Vater ihm die Freundin ausgespannt hatte, wurde Momo beinahe verrückt und ging sogar auf den Strich. Nun sitzt er voraussichtlich für einige Jahre im Knast, weil er den Vater im Affekt ermordet hat.

Starportraits

Moritz Zielke
Stars, 01. März 2001
Der leidenschaftliche Vater, Fernsehschauspieler und Musiker Moritz Zielke spielt in seiner Freizeit Schlagzeug in einer Band. Zielke lebt glücklich mit seiner Freundin und den kleinen Töchtern Zoé Flora und Kay Luna zusammen. Nebenbei studiert er seit seinem Abitur (1993) an der FH Köln Desgin. Ein… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113